wer weis wo zoruak ist (Pokemon Weiss)

Hi ich brauch hilfe ich finde zoruak und zurua nicht wer es weis schreibt mir bitte ich werde mich freuen.Danke

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 17:25 von justin812

4 Antworten

Zoruark im Hain der Täuschung und Zorua im GAME FREAK-Gebäude in Stratos City... Du musst natürlich die Event-Pokemon dabeihaben...

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:27 von gelöschter User

Zorua:
du brauchst das Event-Celebi von Februar/März, einen freien Platz im Team und einen Pokéball...
dann gehst du zum GameFreak-Gebäude in Stratos City und sprichst dort den Jungen an...
falls du das Event-Celebi nicht hast: eine Person im GameFreak-Gebäude zeigt dir ein Bild von Zorua, wodurch du Zorua dann als "gesehen" im Pokédex hast...

Zoroark:
du brauchst die 3 Event-Shiny-Raubkatzen von Februar...
du nimmst eine der Raubkatzen ins Team und gehst auf Route 16 zum Hain der Täuschung; aus dem Wohnmobil springt eine Frau, die sich als Zoroark zu erkennen gibt...
falls du keine der Event-Shiny-Raubkatzen hast: N setzt in seinem letzten Kampf gegen dich ein Zoroark ein, wodurch du Zoroark als "gesehen" im Pokédex hast...

und da du Zorua und Zoroark als "gesehen" im Pokédex verzeichnet hast, kannst du in der GTS (Globale Tausch-Station) nach den beiden suchen oder dort ein Pokémon anbieten und Zorua/Zoroark verlangen...

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 17:33 von gelöschter User

em er meint nicht wie man sie fängt nur weo man sie sieht glaub ich jedenfalls :D

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 19:28 von CoDBlackOpsWiiZocker

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich habe doch beides geschrieben...

lesen muss man können... ^^'

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)