Pferde (Undead Nightmare)

ich wollte fragen da es ja 5 besondere pferde gibt
wenn man sich eines davon gefangen und gespeichert hat auch noch sich andere besondere pferde speichern kann bzw. wenn ich keine lust mehr auf krieg hab dann mir das einhorn ein erneutes mal holen kann

bei der normalen version konnte man sich ja pferde besitz urkunden kaufen wodurch man die 3 besten immer mal wieder wechseln konnte

geht hier so etwas ähnliches

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 17:32 von Spielesuchti

7 Antworten

wenn du die die Pferde Krieg usw mal verlierst musst du einfach zu dem ort gehen wo du sie gefangen hast und sie dann wieder fangen
ausser du hast bei journal die mission mit den pferden der apokalioshe(oder so ähnlich) bis level 5 gelöst

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 18:40 von DarkAnsem

Für das Einhorn bekommst du aber keine Urkunde,das musst du dir immer wieder neu holen wenn du ein anderes Pferd speicherst.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 18:50 von gelöschter User

cool danke für die schnelle hilfe

heißt also ich kann mir immer wieder neu fangen wenn ich es mal verloren beziehungsweise ersetzt habe

wie sieht es aus wenn mein pferd stirbt kann ich mir das gleiche dann auch noch mal neu fangen

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 19:47 von Spielesuchti

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ein normale Pferd kehrt meistens als untotets Pferd aber ab und zu kommt ein anderes normales Pferd

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 21:24 von DarkAnsem

Ich hasse es wenn untote Pferde von alleine kommen obwohl man gerade schon ein lebendiges hat -_-

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 20:09 von gelöschter User

ok vielen dank für die schnelle antwort

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 15:51 von Spielesuchti

xMark geb ich total Recht die untoten Pferd sind scheiße

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 14:47 von DarkAnsem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)