mehreres (Fifa 11)

1.
ich habe einen spieler erstellt und ein neue manager karriere angefangen, ich kann ihn nicht kaufen, liegt das daran das er erst 16 ist.?

2.
kann man auch eine manager karriere zu zweit spielen oder nur alleine, sodass ich mit meinem freund in zwei taems spielen kann und dann soieler von ihm kaufe?

3.
kommen wenn man mehrer saisongs gespielt hat irgendwann neue junge spieler oder nicht, kann ich dann nur noch die alten kaufen.

4.kann man wenn man ein angebot von einem verein für einen spieler bekommen hat, den preis für ihn sagen das ich mehr verlange

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 17:47 von Sim-Fan

1 Antwort

1. stelle bei virtuel pro bearbeiten doch einfach das Team ein in dem du dann im Karrieremodus spielen willst ein ( dann hast du ihn automatisch und kannst es danach wieder Rückgängig machen)

2. Nein das geht leider nicht

3. Natürlich kommen wieder junge, sportliche, aktive und neue Spieler dazu

4. nein geht nicht du kannst aber ablehnen und dann machen sie dir vielleicht ein neues angebot das höher/niedrieger ist

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 17:59 von GregK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)