3 Lums im Gefangenenschiff (Rayman 3D)

Hi,
ich habe alle (verfügbaren) Levels durchgespielt und alle Lums gesammelt. Nur im Level "Das Gefangenenschiff" fehlen mir noch drei Lums und ich habe keine Ahnung, wo ich die noch suchen soll. Bei der Rutschbahn sind keine mehr zu sehen und auch bei dem Ritt auf der fliegenden Granate kann ich keine gelben Lums mehr entdecken.
Von diesen drei gelben Lums mal abgesehen, fehlen mir trotzdem noch 50 Lums. Da es glatt 50 sind denke ich, es müsste noch ein weiteres Level geben. Aber das "Krähennest" war doch das letzte Level oder? Gibt es vielleicht noch ein Bonuslevel, wenn man alle Lums gesammelt hat?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 17:48 von DerSebi96

4 Antworten

Ok, die drei Lums hab ich doch noch gefunden aber wo ich die anderen 50 Lums herbekomme, weiß ich nicht. Jedenfalls ist auf der Insel der Türen kein Bonuslevel o.Ä. aufgetaucht, obwohl ich ja jetzt alle Level komplett durch gespielt habe.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 14:28 von DerSebi96

Könntest du mir sagen, wo du die drei Lums im Gefangenenschiff noch gefunden hast? Ich suche sie nämlich auch verzweifelt :(
Bei den 50 Lums würde ich eigentlich denken, dass du irgendein Level vergessen hast. Hast du z.B. Die Höhle der Alpträume, Den Weg des Lebens und Den Weg der Macht gemacht? - Die erreicht man nur von anderen Leveln aus...

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 20:39 von Pani21

Oh, danke! Der Weg des Lebens fehlt mir noch... von wo aus kommt man dahin?
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wo ich die drei Lums gefunden habe (ich hab Rayman lange nicht mehr gespielt), aber ich glaube das war in der Halle wo die fliegende Rakete erscheint, wenn man den Schalter umlegt (dort wo die ganze Lava ist). Flieg dort mal runter zur Lava und schau, ob du die Lums schon eingesammelt hast.

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 11:08 von DerSebi96

Ok, super. Hab die 50 Lums gefunden, danke!

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 11:16 von DerSebi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3D

Rayman 3D

Rayman 3D spieletipps meint: Rayman 3D ist eine schön inszenierte Neuauflage des Klassikers Rayman 2, bietet aber bis auf den 3D-Effekt nichts Neues. Artikel lesen
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3D (Übersicht)