Weiss vielleicht jemand wo man block spheroiden findet?(lvl 3 und evt. 4) (FF X)

Also,ich habe jetzt ein problem und zwar auf dem spheroiden brett.Damit man sich vorstellen kann wie weit ich ungefahr auf dem brett bin hier ist eine angabe: Ich bin jetzt bei der holle wo man yoyinmbo findet.(Ich habe ihn schon).Und beim speicherpunkt draussen habe ich gelevlt.Alle charaktere sind jetzt auf sp.lvl 6.So,und was ich brauche sind jetzt block spheroiden lvl 3.Ich komme nun nicht weiter ich habe lvl aber ich kann sie nicht einsetzen.Konnte mir bitte bitte jemand sagen wo ich lvl 3 finde?pls ich danke euch in voraus.

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 19:48 von Rophes

5 Antworten

Die nächsten Level 3 Sphäroiden gibt´s beim nächsten Seymour, aber auch nicht viele.
Um genug zu bekommen brauchst du das Luftschiff und die Omega-Ruinen.

PS: Deine Charactere sind stark genug um bis zum Ende durchzukommen, geh besser noch zur Monsterfarm und kauf die Käfigwaffen für Tidus, Wakka, Auron und Rikku.
Mit denen kämpfst du dich dann durch alle Monster(Rikku unterwasser) und kannst sie jetzt schon fangen.

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 20:32 von sin-slayer

ok vielenn dankkkk
also nur weiterspuele?Wie ich mitbekommen habe muss ich jetzt nacxh zanarkand richtig?
danke

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 21:23 von Rophes

genau, brauchst dir ums trainieren keine Sorgen zumachen.
Bist stark genug.

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 21:31 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
es gibt eine möglichkeitbing kimahri klauen oder rauben bei und beklau die beiden ronso gegn die du kämpfen musst. wenn du glück hasst kriegste du 3 oder 4 stück. danach aber erst wieder in zanakand oder 'n bisschen früher.

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 17:50 von shuyin

ok danke schoen

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 19:05 von Rophes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)