Nach der 1. großen Fee (Zelda Ocarina of Time)

Nach der großen Fee bei dem Goronen-Berg sagt Navi (der kleine leuchtende Ball mit Flügeln/Fee), dass man mit Salia sprechen soll. Wenn ich ihr Lied spiele sagt sie mir das der nächste Stein bei den Zoras befindet. Das scheint nicht weiter zu helfen, bis auf, dass ich den Standort weiß. Wenn ich jetzt zu Salia persönlich geh, dann sagt sie mir, wenn ich ihre Stimme hören will soll ich ihr Lied spielen. Wenn ich das nun direkt vor ihr tue sagt sie zu mir, dass sie jetzt persönlich mit mir sprechen will. Dann fängts von vorne an. Bitte um Antwort. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 17:58 von Battlemaster96

3 Antworten

Hi,
bevor du zu den Zoras gehst,solltest du kurz erwägen,die Feenquelle bei Schloss Hyrule aufzusuchen.Vielleicht auch das Grab der Königsfamilie.
Aber zu den Zoras:Mehr brauchst du auch nicht zu wissen.Wenn du auf der Hylianischen Steppe bist,nimmst du den östlichen Ausgang und folgst dem Weg.Beim Wasserfall spielst du Zeldas Wiegenlied und dann bist du bereits bei den Zoras!

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 20:53 von Julitapert

das man durch salias lied mit salia soll nur dazu helfen dir zu sagen wo du hinmusst falls du es vergessen hast und salia wird nur noch einmall wenn du den 4. machst persöhnlich mit dir reden wolln denn wenn du das lied vor ihr spielst hat es denn selben effekt wie in pokemon wenn du versuchst jemanden anzurufen in dessen nähe du dich befindest

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 23:18 von mrc1992

Danke Leute,
Eure Antworten haben mir weiter geholfen. Endlich kann ich weiterspielen ^^.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 23:03 von Battlemaster96

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)