Wo ist die Giraffe? (Harvest Moon - Tierparade)

bei mir ist gerade der zirkus und ich soll die giraffe finden, sie liebt hohe gebäude aber ich habe schon überall gesucht...Wo findet man sie?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 18:05 von Danilovesnicki

2 Antworten

du musst zu dem leuchtturm, da ist sie hinter, du musst dich so in etwa ein stück entfertn von der leuchtturmtür stellen und pfeifen, sie kommt dann hinter dem leuchtturm hervor, da mit sie aber mit dir mitkommt musst du ihr guten gewürzfisch geben, dazu brauchst du einen ofen und so 4 gute fische, die müssen einen bestimmten wert ergeben, den man aber nicht sehen kann, ungefähr 300 G, deshalb keine zu schlechten fische nehmen, am besten große

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 18:18 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Am einfachsten ist es, wenn du am Teich neben deinem Haus angelst. Ab 15:00 Uhr kannst du da Welse angeln. Ein Wels ist 106 G Wert. Fang dir also 3 Welse und steck sie zusammen mit einem Kraut (Farbe egal) in den Ofen.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 18:31 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)