Driftrennen Fuji (GT 5)

Kann mir jemand Tipps für das Online Driftrennen Fuji geben?
Ich schaffe nur die Bronze-Trophäe!

Danke schonmal!

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 18:11 von Almaro

3 Antworten

Das ist doch kein Ding..

Da du schon Bronze hast, wirst du auch noch Gold hinkriegen.

Spiele mit Handbremse und Gas, nicht immer Vollgas geben, je steiler du die Kurve nimmst (die Erste) desto mehr Punkte gibts.

Die zweite Passage geht über eine linke Kurve, dann über eine sehr lange Rechtskurve und dann nochmals Links rum. Da hast du genügend Platz und Zeit, die geforderten Punkte zu holen. Probiers einfach nochmal.

Was du noch machen kannst ist, eine Stufe schlechtere Reifen zu montieren und es dann nochmals zu versuchen. Und nicht den Asphalt verlassen!

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 18:50 von LBWatz

Welche Reifen sind denn für Drifts besser: Komfort hart oder weich?

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 19:12 von Almaro

Ist autoabhängig, kommt halt immer aufs Auto an. Auf das Drehmoment. Und auf die persönliche Drifterfahrung etc

Komm doch mal online auf Tsukuba und beobachte da mal die Drifter. Was für Auto sie da fahren, welche Reifen sie benutzen (kannst du sehen wenn du mit dem Auto noch in der Box stehst) und vorallem wie sie driften, bzw. wann sie die Handbremse betätigen.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 19:31 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)