Beste Katana und Beste Rüstung.!? (MH Freedom Unite)

Hi ihr Monster Hunter ;)
Ich hätte da mal ne Frage:
Ich hab das Spiel jetzt beinah durch und nun will ich die beste Kartana mir machen und die beste Rüstung.
Also weiß jemand welche Kartana die meißten Angriffspunkte hat und sich auch noch sehr sehr gut verbessern lässt.?
Und weiß auch jemand welche die beste Rüstung ist.?
=> Ich will nur das Beste vom Besten.! ;D

Tausend Dank im vorraus.!

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 18:44 von FreDdy_xxD

8 Antworten

Fatalis Z.
Katana ist der letzte scheis!

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 19:30 von schaff

Danke
Welche waffenart findest du den am besten.?

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 19:34 von FreDdy_xxD

Danke
Welche waffenart findest du den am besten.?

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 19:34 von FreDdy_xxD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
katana: ich tendiere zu Akantor-Breitschwert S (Akantor-Katana -> Akantor-Breitschwert S) allerdings nur mit Ukanlos rüstung, da sie nur blaue Schärfe hat (dafür 1582 schaden)

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 21:46 von payer

Das sagt der Herr Langschwerthasser schaff nur weil er Langschwerter hasst ;-]

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 15:07 von NS1F4

langschwerter sin müll da bin ich mit schaff total eiverstanden

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 15:25 von Toeoebse

ihr seid nur zu schlecht, sie zu benutzen, das muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 23:01 von payer

ne ich kann sie benutzen damit macht das spiel aber keinen spass mehr

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 20:07 von Toeoebse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link