wie lange braucht ihr für Portal 2 (Portal 2)

ich wollte fragen wie lange ihr für Portal 2 gebraucht habt weil
ich mir wenn es nur 10 stunden dauert was ich aus google erfahren
hab mir zelda ocarina of time 3d kaufen würde.Ich weiss das zelda
länger ist,aber ich finde das spielprinzip von portal 2 sehr interressant mit 15 stunden single player bei portal 2 wäre ich ja schon zufrieden

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 18:49 von Piranha

7 Antworten

ja so auf zwischen 10 und 15 std kommst du schon, 10 wenn du wirklich alle tricks usw kennst oder zumindest die sachen sehr schnell einbauen kannst usw
15 std kommen schon eher hin

dazu komt aber noch der sehr spaßige coopmodus, was besonders spannend wird wenn dein partner weder deutsch noch englisch kann xDDDD

ich kanns nur empfehlen, jede einzelne minute war sein geld wert

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 19:23 von Rylo

nochmal vielleicht was wichtiges

ich bin 13 Jahre alt

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 19:39 von Piranha

Ich kann mich der Meinung von Rylo nur anschließen.
Da ich den ersten Teil gespielt habe und so mit dem Spielprinzip vertraut war, brauchte ich etwa 10h für den SP.
Der MP dauerte etwa 3h.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 22:12 von Jones96

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Singleplayer: Etwa 6-7 Stunden
Multiplayer: Etwa 5 Stunden

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 14:51 von Freddy811

Die Spielzeit beträgt ohne Coop-Modus etwa 12 Stunden. Ein bisschen blöd wenn man den ersten Teil noch nicht gespielt hat...

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 17:53 von UltraGamer

12 Stunden? Also ich denke nur, wenn man vorher noch kein Portal 1 gespielt hatte. Wenn man schon Erfahrung mit Portal hat, geht das doch um einiges schneller, da man schon so gewisse Sachen mit den Portalen in 1 gelernt hat. Ich kannte 1 und hatte das Spiel in knapp 6 Stunden durch :P

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 19:27 von Firestorm23

Also ich kannte Teil 1 nich , hab aber trotzdem den Singleplayer in 8 Stunden durchgespielt .

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 12:33 von Player05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)