Peggy, Pelly und eugen (AC Wild World)

Hallo ! weiß jemand von euch , wie man sich mit peggy, pelly und eugen anfreunden kann ?
und von wem in der stadt kann man fotos bekommen ? (damit meine ich sina, tina, kofi, eugen, ... )

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 18:52 von feri8

8 Antworten

Hi,
also mit denen kann man sich (leider) nicht anfreunden .
Und du kannst von : Kofi , Tom Nook , und Törtel Fotos bekommen , soviel ich weiß ;)
Hoffe ich konnte helfen LG LILLI

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 20:51 von lilliliebtmich

ich glaube von kofi nicht

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 21:38 von Yeaaa

Von Kofi und Törtel gibt es kein Foto. Du kannst aber Fotos von Pelly und Peggy bekommen, sowie von Nook, Johannes, K. K, Slider und Kitty und Katja.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 21:54 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke an alle! :-)
laura-paula: weiß du wie man sich mit peggy und pelly anfreunden kann ?

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 22:18 von feri8

mensch. MANN KANN SICH MIT NIEMANDEN ANFREUNDEN. mann kann nur Fotos bekommen.

Nook: sihe Wincic Rübenwirrwar

Pelly:1.000.000 Sternis auf dem Konto

Peggy:noch mehr sernis auf dem konto(kp wieviele)

Johannes: siehe Wincic Rübenwirrwar

K.K. Slider: siehe wincic Rübenwirrwar

dass andere weiß ich nicht

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 18:57 von megaFreeStyler1996

von kofi bekommt man wohl ein foto! du musst jeden tag bei ihm kaffee trinken gehen, dann fragt er dich irgendwann nach spezialmischungen, ob du zucker willst, und irgendwann gibt er dir ein foto. aber wichtig ist, dass du, wenn er dir den kaffee gibt, ,,Danke sehr.'' sagst, und nicht ,,Er muss noch abkühlen.''.

Antwort #6, 08. August 2012 um 13:48 von Brainchild

Du kannst dich mit Peggy anfreunden: Sie taucht jeden Abend (außer am Samstag) von 21 Uhr bis 22 Uhr bei Kofi auf. Wenn du jeden Tag mit ihr redest wird sie bald nicht mehr so fies zu ihr sein. Ich weiß zwar noch nicht wie man sich mit Pelly anfreundet aber es geht und wenn du mit Peggy und Pelly befreundet bist, dann kannst du Tagsüber im Rathaus Pelly fragen ob sie Peggy holt. Peggy kann dir sogar das Tor zum Regenbogenland öffnen aber das ist schon was anderes.. :D Ich hoffe ich konnte helfen. Also, schleim dich bei Peggy ein und rede so oft es geht bei Kofi mit ihr.

Antwort #7, 30. Oktober 2012 um 14:43 von sweety1010

danke an alle! :)

Antwort #8, 30. Oktober 2012 um 16:29 von feri8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link