ich bins wieder XD (Terraria)

1: also in terraria gibts das dungeon dort hatte ein user was von fire skelektron gasagt gibts denn ?
2:ich ahbeater of worms online besiegt dann stand da das alle user geslaint worden bug oder feind was war sie haben sich um den kopf gekümmert und ich um körper deshalb hab ich nicht auf sie geachtet

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 19:06 von avalon-zentrifuge

4 Antworten

1. Bisher noch nie gesehen oder gehört
2. Bemühe dich doch zumindest etwas um deine Rechtschreibung. Ich z.B. habe keine Lust alles 3 mal zu lesen.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 08:54 von Madner

schuldige bin schnell schreiber ;)

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 16:36 von avalon-zentrifuge

1.Ja es gibt den boss skeletron: Er wartet am Eingang des Dungeons auf einen (in der form eines alten mannes) und wenn man ihn anspricht verwandelt er sich in Skeletron.Er is der stärkste boss im game also vorsicht!
2.Sorry, aber was is das denn für en gekrakel!

PS: guck ma auf http://wiki.terrariaonline.com/Terraria_Wiki da findeste fast alles (is leider in Englisch)

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 21:46 von newSuperbuddy11

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
@newSuperbuddy11 er redet von FIRE skeletron.
@avalon-zentrifuge ich denk du hast dich verlesen oder der user sich verschrieben habs spiel NOCH nich weiß aber durch vids ungefähr alles ^^ ich kenn nur fire skeleTon die gibs in dungeons sind aber keine endgegner und das mit dem eater of worlds denk ich warn fehler falls das deine frage war konnts nich ganz entziffern ^^

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 13:32 von speerguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link