Ratlos (German Truck Simulator)

1.)Ich hab mir ein Lenkrad und Pedal für 30EURO GEFAUFT UND an meinem PC angeschlossen; aber wenn ich fahre und das Lenkrad Loslasse dan zieht es in eine richtung was muss ich machen das es gerade ausfährt wennn ich es loslasse
2.)Wenn ich das Lenkrad z.B nach rechts drehe dann ist es so ein Abgehacktes lenken also ich kann nicht in eine Kurfe fahren one das irgendwo anbockel weil wenn ich es nur ein bischen nach rechts oder links bewege dann zieht es gleich nach rechts oder links in welche Richtung ich gerade hald lenke. Helft mir !

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 19:25 von Schnarchsack

4 Antworten

1. Schau mal bei "Optionen/Controler" und fummel ein bisschen an der "Lenkradachse" und an der "Lenkempfindlichkeit" herum.
2. Das ist bei "günstigeren" Lenkrädern normal. Ich hab auch eins für ca. 30€ und sehe es nicht ein, ein teures Logitech für 150€ mir anzulegen. Mit der Lenkung gewöhnt man sich nach ner Zeit, glaub mir ;-).

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 15:28 von Tooltime

Danke woher weißt du das alles mit german truck simulator usw. Bist du ein Superhirn ?

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 21:11 von Schnarchsack

Also als Superhirn würde ich mich auf gar keinen Fall sehen, aber trotzdem Danke für das Kompliment. Man lernt sehr viel über das Spiel. Da ich auch vor diesem Spiel Euro Truck Simulator und auch 18 Wheels of Steal Haulin gespielt hab, und sich diese Spiele vom Grundaufbau nicht unterscheiden, lernt man dies nach einer gewissen Zeit. Es gibt Foren, da weis man noch viel mehr. Da bin ich nur eine Erbse.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 15:10 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
@Tooltime Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Antwort #4, 24. Juni 2011 um 12:39 von Dawns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)