shiny (Pokemon Schwarz)

wenn ich ein shiny zoroark und ein ditto auf der pension abgebe kommt dann automatisch ein shiny zorua aus dem ei?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 19:39 von gelöschter User

15 Antworten

Nein die chance is gleich wie wenn du zwei normale in die Pension gibst

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 19:56 von schwarz111

so mein ich das nicht sondern wegen dem shiny ZOROARK

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 19:58 von gelöschter User

ob eins der Elternteile ein Shiny ist oder nicht, hat keinen Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit, ob aus dem Ei ein Shiny schlüpft oder nicht...

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
sag ich doch ? ? ?

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 20:06 von schwarz111

ich hab auch gelesen das wenn man ein getauschtes pokemon paart das dann die wahrscheinlichkeit steigt,falls ihr mir nicht glaubt
http://www.pokewiki.de/Schillernde_Pok%%%%C3%%%...

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 20:14 von gelöschter User

ja und? weiß doch jeder halbwegs schlaue mensch, lol.


nur das du es ungenau ausformuliert hast. dort steht, wenn man sein poke mit einem AUSLÄNDISCHEN(= kein! deutsches) poke paart, dass die wahrscheinlichkeit versechsfacht wird und letztendlich 6:8192 beträgt…
dennoch ist das nach wie vor eine sehr geringe wahrscheinlichkeit…

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 20:24 von gelöschter User

die wahrscheinlichkeit ist 1:1365,33,gut ich geb zu deine rechnung stimmt

Antwort #7, 15. Juni 2011 um 20:30 von gelöschter User

Wahrschienlichkeiten hin oder her, am Ende braucht man eh Glück.
Ich hab mal Just for Fun den Versuch gestartet ein Shiny Absol zu züchten nur bei Versuch 67 kam es schon!
Das ist ja so lächerlich wenig.
Nachdem ich so ein Glück hatte das Gleiche bei Larvitar probiert...
500 Versuche und kein Glück. Ja auch lächerlich, aber irwo muss man Grenzen haben.

Antwort #8, 15. Juni 2011 um 21:21 von Master_Ebi

doch wenn man ein shiny in die pension gibt ist die chance 1:64

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 10:22 von gelöschter User

@ libra2201:

ich zitiere von deiner pokewiki-Seite:
"Die Chance, auf ein Schillerndes Pokémon zu treffen, beträgt 1:8192. Ausnahme: In der 2. Generation beträgt die Chance 1:64, wenn man ein Schillerndes Pokémon mit einem anderen oder normalen Pokémon zusammen in die Pension gibt."

das ist die Wahrscheinlichkeit von Gold/Silber/Kristall, dort mithilfe eines Shiny in der Pension weitere Shinys zu bekommen... ^^'

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 10:44 von gelöschter User

hmmm... scheinbar bin ich hier der einzige der rng kennt denn damit kann man die chance auf shinys zu treffen/ die richtigen dvs zu treffen/ das richtige wesen zu bekommen/ auf ein bestimtes wildes poki zu treffen/ welche fähigkeit das poke haben soll
und das ist alles cheatfrei, da man nur bestimmte taten befolgen muss um das zu bekommen
man beeinflusst das spiel in keinster weise

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 15:42 von Fable_2

@ Fable_2:

ich weiß was RNG ist, aber das ist mir zuviel Arbeit... ^^'

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 16:11 von gelöschter User

RNG würde ich lieber keinem hier zumuten……

schau dir doch diese ganzen bekloppten fragen an… xD

Antwort #13, 16. Juni 2011 um 16:28 von gelöschter User

@ Ukantorkiller:

stimmt, das würde hier kaum einer kapieren... ^^

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 16:32 von gelöschter User

hmmm ja ok ihr habt wohl recht...

Antwort #15, 18. Juni 2011 um 14:39 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)