Rabe bitte helft mir! (Fragile Dreams)

also bin bei rabe angekommen habe schon ein schlüssel für die achterbahn und komme trotzdem nicht weiter was soll ich tun ?
danke imn voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 19:41 von Naruto091

1 Antwort

aalso, ich weiß nich genau, wo du bist aber... :D
der rennt ja erstmal mit deinem teil weg, ne? ^^
dann musst du dem erstmal hinterher rennen.
ums karusell rum & fangen und so späße ^^
dann musst du ihn bei dem teetassenkarusell-teil fangen.
hier ein tipp:
duckend in einer tasse verstecken.
wenn rabe still & mit dem rücken zu dir vor dem karusell stehen bleibt, stehst du auf (!) und läufst zu ihm hin.
und halt a drücken.. :D
dann solltest du ihn haben.
wenn du jedoch schon soweit bist, dass er auf die achterbahn mit dir will.. ich weiß nichmehr genau, wie er sich da äußert.. :D
dann steht er einfach vor dieser tür, ganz rechts.
in dem teil wo das hohe gras is ^^
also am besten immer am rechten rand lang gehen, dann müsste man ihn eigentlich sehen..

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 21:23 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)
* gesponsorter Link