park der freunde ? (Pokemon Soulsilver)

hey hab mal ne frage ich versuche immer inden park der freunde zu gehen aber so ein typ sacht mir ich muss 6 pokemon deponieren was heisst das und wie mache ich es?

danke im voraus eure lena2432

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 19:56 von lena2432

4 Antworten

also, du brauchst eine rubin,saphir oder smaragd edition, steck es in den gba schlitz und starte die soulsilver, im menü steht jezt "von rubin herüberkommen" oder so, klick drauf, und wenn du 6 pokemon in der box hast (auf dem gba spiel) kannst du diese 6 pokemon von der rubin auf die soulsilver holen. Hast du das erledigt sprichst du den typen beim park der freunde an und kannst diese 6 pokemon dann fangen.

http://www.pokewiki.de/Park_der_Freunde

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 21:46 von gelöschter User

man kann aber auch Blattgrün und Feuerrot nehmen dann steht im start menü von soulsilver ,,herüberkommen`` und dann weist du was du machen musst wenn nicht dann mach einfach bis dahin DANN weist du was du machen musst=-)

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 18:01 von Pokefan2011

ja aber ich habe einen DSi XL und der hat keinen schlitz unten geht das dann trotzdem irgend wie?

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 16:00 von lena2432

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
wo ist der park der freunde überhapt?

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 14:07 von grubel18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)