Internet-Einstellungen (AC Wild World)

Hallöle, das ist jetzt eine dumme Frage aber ich krig das einfach mit dem internet nicht hin. Wir haben DSL und so'n ding ich weiß nicht ob das dieser W-Lan router ist ich glaub aber schon. Also ich kriege diesen Einen Schlüsselcode da nicht raus. Ich weiß ich hab etwas kompliziert geschrieben, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG SMILEY_98

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 20:00 von Smiley_98

3 Antworten

Also, pass auf, frag doch einfach mal deine Eltern, bo die dir helfen können, wenn du das nicht willst, dann schau mal hier nach so könnte ein W-LAN Router aussehen:

http://www.produkt-suchmaschine.com/images/prod...

Der W-LAN - Key (Schlüssel) steht meistens hinten auf dem Router drauf. Den gibst du dann bei deinen Einstellungen im DS ein. Wie du dahin kommst, weißt du hoffentlich.

Ein PRoblem ist nur, dass ACWW sich auf W-LAN mit WEP-Key beschränkt und nicht auch WPA nimmt.
D. h.:

wenn du einen router hast, der nur mit WPA funktioniert und nicht mit WEP, dann kannst du ACWW über die WIFI Connection ncht spielen (ist bei mir auch derselbe Fall -.-) Wenn du allerdings WEP hast, dann gib einfach den W-LAN KEy ein in die Einstellungen, klick auf verbinden oder testverbindung erstellen ud schon hast du deinen freundescode :)

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 19:44 von gelöschter User

Danke, ich habs inzwischen raus gefunden nur leider kann ich immer noch keine i-net verbindung auf bauen weil mein ds den access-point oda so nicht findet aber trotzdem danke. :)

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 19:57 von Smiley_98

ja ds kann daran liegen, dass das mit dem wpa und wep nicht klappt, bis ich DAS rausgefunden hatte: das hat gedauert!
naja kein problem, gern geschehen :)

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)