frage (Star Fox 64 3D)

kann man bei sf643d nur á la sin and punishment fliegen oder auch frei wie bei zum beispiel star wars battlefront 2 die raumkämpfe im spiel?

antwort wäre nett würde zur entscheidung beitragen ob ichs mir hole :)

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 20:02 von taekwondo537

6 Antworten

Ich kenne SWB2 leider nicht, aber ich denke, du meinst, ob man wirklich in jede Richtung fliegen kann.

Die Antwort: Jein.

Dein Raumschiff steuert immer eine feste Richtung, du kannst es nur im Bildschirm hin und herschwingen lassen, aber du kannst jetzt nicht das Schiff um 360 Grad drehen.

Nur in einer einzigen Mission und im Battle-Modus ist dies möglich.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 23:47 von Lufia18

ok danke dann werd ichs mir wohl nich holen

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 14:53 von taekwondo537

Ich denke, Lufia18 hat sich geirrt. Es gibt auf jeden Fall mehr als nur eine Mission mit freier Steuerung.

Antwort #3, 04. August 2011 um 22:58 von Abubji

Lol, ok ist lange her das ich es gespielt habe, aber an mehr als die Mission, wo man sich gegen Wolf verteidigen muss, gibt es soweit ich noch weiss keine frei spielbare welt.

@Abu
Wenn du schon meinst, das ich mich irre, dann hoffe ich zumindest, das du das Game schon mal gespielt hast, ansonsten ist dein Satz nur heiße Luft.

Antwort #4, 04. August 2011 um 23:51 von Lufia18

Natürlich habe ich das Spiel schon mal gespielt. Ich wollte für taekwondo537 noch nichts spoilen, aber mir fallen mindestens 4 Orte ein, an denen man frei steuern kann. Es stimmt aber, dass die festen Passagen überwiegen.

Antwort #5, 07. August 2011 um 18:21 von Abubji

ja zb die gegen wolf ist auch frei bewegen

Antwort #6, 11. September 2011 um 20:30 von weegeeno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D

Star Fox 64 3D spieletipps meint: Ein Paradebeispiel für eine sehr gute 3D-Neuauflage eines Klassikers. Wenn ihr neben Fox McCloud im Arwing sitzt, kann Luke Skywalker einpacken. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox 64 3D (Übersicht)