Rucksagkapazität von 1503? (Borderlands)

Hi Leute Ich habe da mal ne Frage.
ich habe in diesem video &feature=related gesehen das der spieler eine maximale Rucksagkapazität von 1503 hat und da wollte ich mal fragen wie das geht und ob mir das einer dan mal bitte erklären kann ?
Guckt ab der 43 sek.
Danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 20:02 von LarsGamer10

4 Antworten

1503 sind inzwischen wohl nicht mehr möglich,genauso wie die mega großen shielde bzw große waffen zu erstellen (die patches haben das verhindert)
ansonsten kannst du bis 300 rucksackplätze machen, lad dir "willow tree" (2.1) runter,öffne willow tree und oben links (wt symbol) dann auf "open"-deinen game save öffnen (mach dir einen sicherheits speicherstand von deinem save) und unter "general info" ändern.
beim wt symbol speichern und fertig.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 07:54 von kleinervampir

savegame editieren ^^
geht eigentlich auch bis zur unendlichkeit. mit mein funchar hab ich auch 9999 kapazität

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 15:02 von ROBONATOR

bei mir geht das mit willow tree nur bis 300 ;)
aber ehrlich gesagt reicht das auch völlig

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 06:23 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
habe ohne savegameeditor eine rucksackkapatzität von 1005 :)

Antwort #4, 26. Juli 2011 um 08:46 von ChaserSuperBoMb5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link