Wie bekomme ich den Vw nardo? (GT 4)

Frage steht oben

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 20:20 von piccolentetop4

5 Antworten

Siegprämie beim Rennen "Wie der Wind" in der "Extrem" - Arena

Gruß nytefly

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 23:30 von nytefly

Aber um in Extrem zu kommen muss ich die ganze Rennen in Profi
Schafen beim Letzten PRofi Rennen
Das Problem:Meine Autos sind schnell aber ich kriege es nicht hin
(auto:toyota Race one car PS:1116

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 08:17 von piccolentetop4

Es tut mir leid, wenn ich dir nur den einen simplen Rat dazu geben kann: Trainiere die Strecken im Freie Fahrt-Modus und versuche, deine Rundenzeiten zu verbessern. Verwende auch beim Trainieren schon die superharten Rennreifen, um dich an sie zu gewöhnen. Denn im Rennen wirst du sie benutzen müssen, sonst hast du schon alleine von der Menge der Pitstops her keine Chance. Außerdem kannst du an der Box noch ein wenig Zeit einsparen, indem du erst dann nachtanken läßt, wenn es wirklich nötig ist. Als Nebeneffekt hast du dadurch auch den Vorteil von etwas weniger Gewicht und dadurch auch etwas weniger Reifenabnutzung. Sind alles Kleinigkeiten, macht sich aber aufs gesamte Rennen gerechnet schon bemerkbar.

Gruß nytefly

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 09:00 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
P.S.: Nimm einen von den Wagen, die ich dir bei deiner Frage zum Ausdauerrennen auf dem Super Speedway aufgezählt habe.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 09:04 von nytefly

nimm die Dodge Viper GTSR concept getunt und lang übersetzt läuft die 450 und ist so schneller als sauber benz und so auch im b-spec

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 09:10 von TANK97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)