Meele Carry (LoL)

Hab da mal ne frage undzwar habe ich mal lust einen ad (meele oder?:D) carry zu spielen wollte da mal fragen wer zu empfehlen ist.
Denke da so an:
Trynda ,master yi, olaf usw.
Thx für antworten

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 20:24 von TheACDC

10 Antworten

also sehr stark ist olaf oder auch trynda(wegen seinem ulti :D)auch sehr gut sind morde oder xin...ich wuerd mal einfach ein paar champions, wenn sie grats sind ausprobieren

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 20:28 von Yamanakaa

also trynda ist immer verhasst genau wie yi und jax da es noob champs sind die nur op sind egal was man macht.

Also nehm Xin,Olaf,Panth (glaub ich) also von meiner seite aus ;)

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 21:29 von Shadowphoenix01

Lieber nicht Panth der wurde so runter gepatcht

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 19:11 von reptain10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Xin ist auch ein "noob champion" außerdem ist kein Champion nooblike außer Trynda :/

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 12:01 von gelöschter User

@ROBSTAR3000

Xin und Trynda sind Noobchampions, sobald man mehr als 5x gegen die gespielt hat, weiß man wie man die auskontern kann. :D Ich kann dir nur Caitlyn empfehlen, ansonsten solltest du mal die Champions in dieser Woche ausprobieren...

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 14:11 von Teriaki11

@Teriaki11

wie willst du einen trynda auskontern wenn er dir 1k crit dmg haut, da bist du nunmal 2-3 hit und wenn er die ulti macht bist du sowieso dran

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 18:46 von Beta12

@Beta12


Entweder mit einem Mitspieler ganken, oder einen Tank im Team beauftragen ihn zu stoppen, ein Rammus, Shen oder Galio mit vielen Lifepoints und Rüstung schaffen das, hab ich schon öfters gesehen. :P
(Oder die Gegner hatten zu wenig Hirnschmalz... xD)

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 19:18 von Teriaki11

@Beta12

Mit Rammus und Shen ist es sehr einfach Trynd zu stoppen..

vor allem ein Rammus mit Thornmail/Dornenpanzer und seiner Ability Defending Ball/Eingerollte Abwehrhaltung...

tauntet/verspottet er Trynd, haut er sich das ganze Leben selber runter^^

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 22:40 von Desimentis

Das meine ich!


:D

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 22:04 von Teriaki11

-.-


Trynda ist ganz einfach zu ownen : mit einem sion.

Sion hat mit seiner Ulti 100% Life setal ,die Ulti geht eine minute lang.

Und die Ulti von Trynda? Die hält paar secunden,aber wenn Sion mehr dmg macht,heilt er sich und wartet eifnach,bis trnydameres ulti weg ist.


Der stärkste meele ad carry ist einfach Sion :P

Antwort #10, 18. April 2012 um 00:21 von rausus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)