bitte um antwort (Minecraft)

könnt icr mir einen leistung starken pc empfehlen aber der sollte jetzt nicht zu teuer sein

bitte um antwort ich weiß es passt nicht bitte den link noch dazu posten pls

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 20:31 von Terminator008

4 Antworten

Und was hat das bitteschön mit Minecraft zu tun?

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 21:12 von Frezaa

Wieviel sollte der Pc denn kosten?

Ich würde dir ja diesen Pc empfehlen: http://www.computer-insel.net/index.php?product...

Er ist nicht zu Teuer und hat für den Preis recht viel Leistung. Du kannst mit ihm aktuelle Spiele spielen und der Rechner lässt sich auch gut Nachrüsten -> Minecraft funktioniert auf dem Rechner aufjedenfall sehr gut.

Du kannst dich auch per Anruf beraten lassen, die Leute dort sind immer Nett und kennen sich bestens aus (hatte 2 Praktikas im Laden; Computer-Insel).

Für den kleineren Geldbeutel: http://www.computer-insel.net/index.php?product...

Für den etwas größeren Geldbeutel: http://www.computer-insel.net/index.php?product...

Und hier sind nochmal alle Rechner aufgelistet: http://www.computer-insel.net/index.php?product...

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen.

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 21:15 von Ryder32x

Frezaa es kan so einiges mit minecrfat zu tun haben wens z.B laqt,abstürtzt oder nich gut genug fürs spiel ist.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 11:07 von gangsterpas2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja gut, die Frage ist nicht so nervig wie andere die immer wieder gestellt werden, aber so was muss man nicht unbendingt über Spieletipps stellen. Für so was gibt es auch bestimmte Foren oder Porofis und Google. Zur Frage:
Der AMD Phenom II X6 ist eine gute CPU.
Man sollte auch gut Ram aufrüsten (mindestens 2 oder 4 Gig).
Eine gute Grafikkarte sollte auch am Start sein, leider kann ich da kein Auflisten, da ich selber eine suche.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 13:52 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)