deckvorschlag (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

könnt ihr mir ein deck gegen die comuter gegner aufschreiben den ich versuch es schon sehr lange und komm nicht weiter

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 20:32 von siusing

12 Antworten

an welchem hängste denn fest?

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 15:20 von Ultrakraft

an allen

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 15:28 von siusing

bei team neue welt nimm ein simochi deck

team satisfaction kriegst du mit nem normalen allround-burner leicht besiegen

und bei team 5ds ist es find ich am schwierigsten
erst kürzlich hab ichs mit nem schrott-meklord deck geschafft

alternativ würde ich aber natürlich auch noch lichtverpflichtet als gutes deck vorschlagen


du siehst also das du einiges zu sammeln hast ;)

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 15:42 von Ultrakraft

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ich hab sie mit nem schwarzflügeldeck besiegt

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 18:06 von supperfreak1998

nimm ein exodia deck, hab eins gebaut, du musst exodia nur beim 1. ziehen und hast bei den gegnern danach sofort gewonnen weil du exodia immer noch auf der hand hast! hab ein recht solides deck zusammengebastelt, wenn du mehr wissen willst schreib einfach! :)

schöne grüße

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 19:51 von gelöschter User

Hier mein Deck : Wings of Light:

Monsterkarten:26

2x Urteilsdrache
1x Celestia,Lichtverpflichteter Engel
1x Cyber Drache
2x Wulf,Lichtverpflichtetes Ungeheuer
2x Gragonith ,Lichtverpflichteter Drache
1x Seele der Reinheit und des Lichts
3x Garoth ,Lichtverpflichteter Krieger
2x Jain,Lichtverpflichteter Paladin
1x Gellenduo
2x Lyla,Lichtverpflichtete Zauberin
1x D.D.Kriegerin
3x Aufrichtig
2x Lumina,Lichtverpflichtete Beschwörerin
3x Ryko,,Lichtverpflichteter Jäger

Zauberkarten:11

1x Ehrung der Verdammten
1x Gehirnkontrolle
1x Kreaturentausch
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Schildstoß
1x Schrumpfen
1x Schwerer Sturm
2x Solarwiederaufladung
1x Veräterische Schwerter
1x Wiedergeburt


Fallenkarten:7

1x Bodenlose Fallgrube
1x Magischer Zylinder
1x Raigeki-Brecher
1x Reißender Tribut
1x Spiegelkraft
1x Staubtornado
1x Zwangsevakuierungsgerät

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 20:10 von Flash-Shadow

ich persöhnlich häng grad bei satisfaction und bei 5ds bin mir aber grad dabei n exodiadeck zu bauen hoffe mal es funtioniert

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 10:14 von Hans-Peter96

ultrakraft kannst du die drei decks aufschreiben

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 13:02 von siusing

ich schick sie dir am besten per nachicht ;)

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 14:55 von Ultrakraft

also ehrlich...
1. exodia funktioniert nur im tdgp
2. die imperatoren sind leicht... man braucht nur blackwings und für lester fallenblocker

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 01:28 von Haku00

stimmt

die imperatoren sind am leichtesten ;)

am schwierigsten find ichs dagegen bei team 5ds
die haben oft gute karten

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 08:52 von Ultrakraft

also ich habe 5ds und satisfaction mit meinem lichtverpflichtet deck besiegt
bei den meklosrds habe ich auf mein exodia deck zurückgegriffen da ich dort mit den fallen wie faszinierender kreis die meklords der gegner am angreifen hindere und sie dadurch gar nicht mehr angreiffen konnten wegen dem nebeneffekt der meklords

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 09:35 von pixel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)