Ich hab da mal einige Fragen. (Dissidia Duodecim FF)

1.Wie bekomme ich Desperator Chaos?
2.Wie krieg ich den Prolog 000 am besten und am schnellsten durch?
3.Wie kann ich am Besten leveln?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 20:33 von Dimaaaa

6 Antworten

Das steht eigentlich alles bei Tipps+Cheats!

1.
Schafft das Hauptszenario 000 (Bekommt man aus dem PP Shop für 2000 PP), um Desperado Chaos spielen zu können. (Achtung! Es gibt 2 Depserado Chaos... einmal die Kopie mit 60 k Hp und Danach (!) der echte mit 125k Hp)

2.
Beendet das Hauptszenario 012 und kauft es euch dann im PP-Katalog für 2.000 PP.

3.
Power leveln ist mit Duodecim sehr einfach geworden, allerdings nur wenn man einige Tipps beachtet.

Für das Powerleveln empfiehlt sich der lila Chocobo-Spielplan (wenn ich es richtig in Erinnerung habe: Grind Lover). Den bekommt man, wenn man "circle of the thirteen" geschafft hat im PP-Katalog freigeschaltet. Hier ist vor allem der zufällige fünffache Multiplikator für uns interessant.

Auch empfiehlt sich für den Kampf ansich die Esper "Magicpott", um den Mut des Gegners zu kopieren (im Optimalfall 9999) und so den Kampf zu gewinnen.

Sobald man diesen hat, wechselt man in das Hauptmenu und bestätigt unter "Battle Mode" die Option "Quick Battle (Party)". Nun erstellt man hier seine Party, bestehend aus den 5 Charakteren, die man leveln will, und als Gegner je nach Vorliebe Exdeath oder Gabaranth (Möglichst auf Level 100, dann bekommt man mehr EP), achtet aber darauf, dass der Gegner nicht mehr als 9999 HP sonst wird das ganze schwerer. Außerdem gibt man dem Gegner noch einen weiteren Charakter in die Gruppe.

Jetzt kommt der wichtige Teil:

Ihr Kämpft NUR gegen den ersten Gegner und beim zweiten Kampf gebt ihr auf. Denn dadruch bleibt der fünffache Multiplikator auch für den nächsten Kampf bestehen(!).

Um das ganze noch zu beschleunigen, könnt ihr natürlich EP-Accessoires verwenden, um die EP weiter zu steigern.

Danach immer wieder das gleiche bis ihr alle Charaktere auf Level 100 habt. Natürlich könnt ihr eure Gruppe jederzeit ändern.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 10:15 von IchigoErdbeere

Oh sorry, ich seh grad, ich hab deine Frage 2 nicht richtig gelesen!

aber die kann ich dir auch nicht beantworten, da ich da selber noch dran bin! XD Tut mir leid!

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 10:17 von IchigoErdbeere

Und noch eine Frage,welche Version ist besser, die Deutsche oder die Englische?^^

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 19:11 von Dimaaaa

Welche Deutsche Version ?

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 18:34 von DonPersien

Mein Spiel ist eine Englische Version
Ich wollte wissen ob es Unterschiede gibt?

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 22:09 von Dimaaaa

Es gibt nur Englische and if they were a german Edition I would be a English Edition because it looks better ^^

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 18:07 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)