Wie kann ich in sims deluxe einen brand verursachen? (Sims Deluxe)

Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich einen brand verursachen kann.
falls es hilft es ist sims deluxe und ich habe die erweiterungen: hokus pokus, urlaub total, tierisch gut drauf, megastar und party ohne ende!
odern gibt es noch was anderes wie ertrinken oder verhungern lassen! schon mal danke im voraus!

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 20:51 von monstui321

3 Antworten

Zünde den Kamin an und stell einen Stuhl vor. Für verhungern musst du sie einfach einmauern (Es dauert ziemlich lange, bis sie verhungern). Am schnellsten geht es, einen Sim zu ertränken. Schick ihn einfach in den Pool und entferne dann mit dem Cheat move_objects on die Leiter. Sobald der Sim Müde wird und einschläft, ist er Tod.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 18:49 von Illuminat23

kannst aber auch ein paar lampen holen also da wo der ginie drin ist und wenn er dich fragt vor was er dich schützen soll vor wasser oder feuer musst du feuer nehmen meistens macht er da einen fehler und er zaubert feuerbälle. wenn du dann einen tisch aus holz hast und den boden aus holz oder betong dann brennd das ganz schnell du musst aber drauf achten das du keinen feuermelder hast:-D

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 10:48 von angiewoj

danke es hat mir schon geholfen! ihr kennt euch ja echt gut damit aus.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 14:46 von monstui321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)