Welches Spiel? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich habe mir die bilder angeschaut und bin auf dieses gestoßen
/g_017851/harvest-moon...
ist dieses bild auch von harvest moon magical melody oder von welchem? bitte schnell antworten.
danke

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 20:03 von sebb

9 Antworten

Dieses Bild ist aus der japanischen Version.

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 20:04 von Pina

Das ist ein anderes Spiel. Ich find es cool, es ist noch nicht drausen, da man als sein Sohn oder Tochter weiterspielen kann.

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 20:05 von g-a-m-e-r-s

Harvest Moon Tree of Tranquilty (Wii)
so heisst es

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 20:06 von g-a-m-e-r-s

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich hab letzens im Forum gelesen das es wohl 2009 nach USA und Europa kommen soll

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 20:08 von Pina

kann ma da wirklich als sohn oder tochter weitersoielen?!?!?

des is ja cool

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 20:32 von Gammler4

Ps. Man kann sich zu gar anders Kleiden!

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 20:53 von g-a-m-e-r-s

Ja kann man Gammler4.

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 21:09 von g-a-m-e-r-s

Cool hab auch schon gesehen das es toll ist! Meine Freundin aus Japan schickt mir immer in vorraus Bilder und schreibt noch ein bischen dazu.
Sie hat mir vorhin geschrieben das man bei der EU Version wahrscheinlich wieder nur einen Jungen spielen kann!
Weiß sie aber noch nicht genau muss weiter rumhorchen. :-)

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 15:49 von Pferdesternchen

Ach grad hat sie mir erzählt das es da auch so Feste git wie Pferderennen und da gibt auch Strauße und Affen und (einen) Bären.
Ach und ein Fest da muss ma Maulwürfe hauen! (zu viert, deine Person gegen 3 andere!)
Und eine art Steinweitwurf, du musst so weit wie möglich einen Stein übers Wasser werfen. Und ne heiße Quelle gibts da auch und ne art Blumenfest,... puh mehr hat sie im moment nicht geschrieben!

Hoffe ich konnte euch ein bischen helfen! :-)

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 15:58 von Pferdesternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)