Macht ihr Mods? (Oblivion)

Hi,
Ich habe mich in der letzten Zeit gefragt ob ihr eigentlich manchmal auch ein paar Mods macht. SirTroy hat mir mal erzählt er macht zur Zeit nen Mod mit dem man alles auf der Karte sehen kann. Macht ihr gerne Mods? Ich fänds cool wenn ihr mir mal ein paar von euren Mods nennen könntet, und mir vielleicht auch sagen könntet ob und wo ihr sie hochgeladen habt. Ich bin Fan von Waffen und Rüstungen die aus Fantasyfilmen stammen, aber nicht zu sehr in die Richtung überpowert und zukunftsmäßig gehen. ( Also zum Beispiel Die Sauronausrüstung)
Des weiteren finde ich es ganz lustig, wenn jemand Karten aus Sammelkartenspielen erstellt (z.B.: heraufbeschwörbares Pikachu, hoffentlich hab ichs richtig geschrieben, Yu-Gi-Oh!-rüstungen etc.)

Ich hoffe, ihr gebt mir ein paar von euren Mods!

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 20:03 von WischkyBizza

3 Antworten

Also ich habe zwar nur erst zwei Häusermods entworfen, aber man muss ja erstmal klein anfangen, gell :) Falls du daran auch interesse hast, die beiden gibts hier: (Diebesnest und Hof Seeblick)

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 20:53 von Tattoofan

Arbeiten tu ich immer an Mods, nur lad ich nicht alle hoch sondern nutze sie selber für...
Is eig ganz witzig was so zustande kommt^^

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 11:49 von SirTroy

Zurzeit mach ich ein kleines Haus für meinen mittlerweile sehr alten Magier der sich zur Ruhe setzen Will^^

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 11:59 von SirTroy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)