kirin training (MH Freedom Unite)

hab den kirin in der arena in 2:55 gekillt. gilt das als speedkill?
..omg ich hab dafür fast 40 mal die quest gemacht^^

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 21:03 von Fataliskilla13

6 Antworten

Ich weiss ja nicht ob ihr die Monster im trainningsquest, als richtige monster zählt, weil sie zunächst einmal viel schwächer sind und man mit den waffen und rüstungen,die monster locker schafft :D

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 21:07 von Golden_Monkey

ich weis ja, das das ziemlich einfach ist ich wollte nur wissen ob das eine gute zeit is^^
wie lange bracuhst du den für die quest?

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 21:09 von Fataliskilla13

Natürlich ist das sehr gut :))
Ich mag auch nur Speedkills und bin schon voll entäuscht usw.. wen ich über 10 oder 15 min brauche xD
aber Kirin und ein paar andere sind ausnahmen die schaf ich irgendwie nicht so schnell, meine best zeit gegen den war 6:24 min , nich so schnell haha :D

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 21:12 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok thx
hab grad erst angefangen mit dem speedkillen weil ich alles durch hab und solo spiele aber speed kills sind noch voll lustig oder neue g waffen machen und auszeichnungen erhalten.

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 21:29 von Fataliskilla13

freu mich auch auf mhf3 is ein grund für mich weiterzuspielen^^

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 21:30 von Fataliskilla13

ya . ist wriklich sehr erfolgreich ^^ Zwar gibts keine G-ranked quests, aber die monster sehen so schon stark aus :) ^^

Antwort #6, 15. Juni 2011 um 21:36 von Golden_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)