Yian Kut-Ku/Garuga (MH Freedom Unite)

Uns zwar:
Beide machen ja diese Sprint-Attacke und werfen sich später auf den Boden. Da man getroffen wird wenn man zwischen ihren Beinen, neben ihren Beinen, hinter ihnen steht, wollte ich fragen ob man diesen Attacken überhaußt ausweichen kann und wenn ja wie ihr es macht.
(normal würden mich diese Attacke nicht treffen, aber ihr wisst ja, MHUF ist da eben etwas ungenau).
Und dann wollte ich noch wissen, ob es nicht leichter ist, beide im Fernkampf fertig zu machen, da man mit 53 Streu 2 und mit Crag schnell Schaden machen kann und auch imer trifft.

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 21:13 von toopa

4 Antworten

Diesen Angriff kann man leicht ausweichen, indem man rennt und sich hinwerft, R (renntaste drücken) anschließend schnell X zu drücken, dann wirfst du dich hin und keine attacke würde dich treffen ^^

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 21:17 von Golden_Monkey

Ja, aber der lauft bei mir die ganze Zeit und ich will den ja auch angreifen, net nur davonlaufen, und außerdem setzt er die Attacke oft ein, wenn ich grad angreife, gibt es irgentwelche Merkmale, die diese Sprint-Attacke voraussagen lassen?

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 21:21 von toopa

Also es ist erst mal so dass man den Attacken immer ausweichen kann.
Und zwar so: Wenn du rennst ist es ja so das du normal rennst wenn du auf das monster zu rennst. Aber wenn du seitlich oder wegrennst bist du eher panisch und wenn du dann springst macht er so eine art hechtsprung. So musst du das imma machen.
Leichter kann es sein kommt darauf an ob du eher waffenmeister oda schüze besser kannst. Also ich schaffe es (bin Jägerrang 3) und schaffe es mit Groß-, Langschwert und Hammer die in ca. 7-10 min.

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 21:22 von SchnellDurchzocker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich bin eher Schwert (Waffe und Schild) -Spieler, oder ich nehme meine LArmbrust und habe ca. 340 Angriff. Das problem ist, dass ich nie die Waffe einstecke, um panisch zu sprinten, sonder blocke, ist aber schwierig wenn man gherade ein eAktion durchführt.
Ich probiere eifach mal den und schau wie das so geht, habe nie gegen die richtig gekämpft, bevorzuge Monster die Attacken machen wie der Blangonga oder Khezu, Monoblos usw.
Trotzdem danke für eure Antworten..

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 21:25 von toopa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)