bitte beantwortet meine frage bitte (MGS 4 - Guns of the Patriots)

kommt metal gear solid 4 für xbox 360

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 20:05 von gelöschter User

9 Antworten

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 20:44 von DevilMayCry-Dante

nein das wird es au nie

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 21:39 von badger20

weil xbox360 schlechter is als PS3 deshalb.

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 11:09 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
nieeeeeeeemals weil die kreuzbox keine blu.ray´s lesen kann

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 14:19 von southpark1993

mal um eins klar zustellen. technisch ist die xbox 360 fast gleich auf wie die ps3. auserdem ist bei der ps3 die komponenten schlechter abgestimmt als bei der xbox 360. Das sieht man zum beispiel bei Sega Realy, gleiches spiel nur die steurung wurde geändert. spiel hat auf der ps3 nicht mal konstante 60 fps

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 16:18 von TheKing2502

ja des kommt aber auch nur weil die entwickler sich erst auf die neue hardware einstelln müssn. die ersten x-box spiele sahen richtig scheiße aus.

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 17:25 von Raul_7x

ich habe in einem heft der name war games da stand das man 6 monate warten müssen für metal gear solid 4 auf die xbox 360

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 19:46 von gelöschter User

ich habe in einem heft der name war games da stand das man 6 monate warten müssen für metal gear solid 4 auf xbox 360
und nebenbei danke Raul_7x

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 19:48 von gelöschter User

ne sry ich hab des falsch formuliert. des war auf den beitrag davor bezogen. MGS4 kommt nicht für x-box. ich hab nur gemeint dass die starttitel für die xbox au alle richtig gammlig aussahen. un so is des bei der ps3 jetzt au. die entwickler brauchen erstmal etwas zeit um dass volle potenzial aus der konsole zu schöpfen. aber MGS4 kommt definitiv nicht für die x-box!

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 21:44 von Raul_7x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)