Bugs? (MH Freedom Unite)

Hallo leute wollte mal fragen wer noch gute Bugs kennt außer bei Diablos und Akantor die kenn ich schon ^^:D.
Gibs welche auch bei anderen? Thx

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 21:50 von Golden_Monkey

8 Antworten

bei plesioth :
ukanlos
lavasioth:
fatalis glaub auch aba bin mir nich sicher.
so das warn ein paar mehr fällt mir nich ein oh doch der im wald und hügel wo du ausserhalb der karte stehst
aber bei mir klappen die meistens erst sehr spät^^
und ich benutze sie auch nich zum jagen sondern aus spass^^

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 21:56 von Fataliskilla13

danke :D Ich hab das spiel eh 3 mal durchgezockt :D
vergnüge mich jz mal mit ein paar Bugs danke man :-D

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 21:57 von Golden_Monkey

klaa schon gut^^ hab die eisten eh nich selber ausprobiert nur irgendwo gelesen und extra grade bei youtube gesucht^^
aber der plesioth bug is voll schwer :(

Antwort #3, 15. Juni 2011 um 22:01 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
haha klappt schon wenn man es öfter genug ausprobiert, hab zb auch akantor bug nur 1 mal geschafft , siehste man schafft es schon :p haha =)

Antwort #4, 15. Juni 2011 um 22:05 von Golden_Monkey

hab plesioth bug 3 mal gschafft 1x in der wand und 2x wie im viedeo hab mit meinem bruder gs charge kill gemacht unter 5min krass >_< >_<

Antwort #5, 15. Juni 2011 um 23:50 von weisserfatalis0

ich hatte ihn auch paarmal in der wand und die ganze zeit auf ihn geballlert oder geschlagen aba das hat nich geholfen und plötzlich kam er da raus und stand hinter mir und hat mich abgeknallt^^

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 06:58 von Fataliskilla13

hab noch paar eigene spielfehler:
kräuter von freund haben mich wie lebenspulver geheilt
in der online halle konnte er sich plötzlich mit der jägerin am questbrett bewegen
wir haben plesioth im dschungel gemacht und waen noch voll die noobs^^ zu unserem glück is er einfach im wasser stecken geblieben und wir hatten beide schusswaffen :D

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 07:02 von Fataliskilla13

Also, das is zwar kein Bug, der gut is um Monster zu killen, aber wenn ich auf den Rücken von Lao springen will, fall ich immer durch den durch.

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 09:39 von NS1F4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)