ist es schon raus (Pokemon - Dunkelheit)

wenn nein wann kommt es raus

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 20:07 von gelöschter User

5 Antworten

4.Juli2008 für ca.39,99€

Antwort #1, 12. Juni 2008 um 15:42 von patrickdm

sama patrickdm

zum 1000000

die sollen mal nachschauen

2fragenweiter unten bzw. 3 steht die gleiche frage

man ohh man ey

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 18:08 von pokemon_mistery-dungeon-fan

wiso zum 1000000 mal? mir hat noch keiner gesagt die sollen selber nachschauen omg.
Ausserdem hab ich die Frage beantwortet weil ichs wollte, und hab noch ne Zusatz Information gegeben das das Spiel ca.39,99€ kostet.

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 20:37 von patrickdm

ohh man ey

man sollte vll auch mal bei PMD2:zeit nachschauen

du bist echt einfach nur hohl

die sollen doch selba ma nachschauen un nich imma fragen wann des reauskommt

auserdem bei dunkelheit wurde es auch schon ein paar ma gefragt und 2 und 3 fragen weiter unten stehts doch oder etwa nicht?

wir sololen uns die mühe machn denen zu schreiben aber selber können se nicht einma nachschaeun

war jetz nicht böse gemeint aber lass die doch bitte einfach ma

weiß se höchstens ma darauf hin wo des steht weil so viel arbeit müssen die auch machn

Antwort #4, 13. Juni 2008 um 19:04 von pokemon_mistery-dungeon-fan

das ist raus gekommen aber nur in mein traum war voll schon mein traum ich hatte mich so sehr gefreut

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 15:46 von mysterydungeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)