Wie töte ich Bruder Krebs? (Vampire 2)

Ich kann machen was ich will entweder ist mein vampir so schlecht oder ich weiß au net weiter die kann echt nix weder schlößer knacken noch sonstwas wie töte ich ihn am besten und schnellsten?

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 22:22 von She_C

4 Antworten

Was hassen du für nen Vampir, also welche Rasse ? Hast du deine Fähigkeiten mal mit deinen erfahrungspunkten gesteigert?

Du musst selbst rausfinden mit was du am besten kämpfen und töten kannst. Und was für Waffen hast du überhaupt schon? Welche Fähigkeiten hast du, musste einfach alles durchprobieren.

Also ich hab Bruder Krebs, ohne Waffen und fähigkeiten getötet. Im waffenlosen Kampf bin ich am besten, du musst einfach ausprobieren und rausfinden in was du am besten bist.

Hoffe des hilft dir nen bisschen ^^
MFG Ratsucker

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 19:52 von Ratsucker

hab einen malkavier... ja aber ich hab fast keine erfahrungspunkte bis jetzt bekommen und hab auch als waffen nur 2 pistolen , ein messer und nen Baseballschläger aber der Tötet mich bevor ich überhaupt seine Hälfte der Energie weg hab;(( weiß echt nicht mehr weiter ... hab nur 1 oder 2 punkte beim waffenlosen kampf ...weiß echt nicht mher weiter...

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 21:20 von She_C

Bin auch Malkavier ^^

Dan Versuch mal dich unsichtbar zu machen und ihn dan zu erschiesen, wieder unsichbar machen usw. und deine fähigkeiten die du sonst noch hast zu verwenden. villt hasst du genau so ein glück wie ich, hatte ihm nähmlich ziemlich die hälte seiner energie weg gemacht und ich war auch fast tot und als er mir den noch eine reingehaut hatte hab ich rasserei bekomm und er is gestorben :) glück gehabt. Achja trink nachher viel Blut und halt deine Baseballschläger am besten bereit den was danach kommt is wirklich nich toll, mach dich lieber unsichtbar und schleich dich vorbei, viele chancen hast du sonst nicht, kämpfe nur wen es nicht anders geht. Ich hatte wo ich dort war mehr Erfahrung sowie auch erfahrungspunkte und auch mehr Waffen, wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe es hilft dir ein bisschen, wen noch Fragen hast, ich versuch dir gerne so gut es geht zu helfen ^^

MFG Ratsucker

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 16:59 von Ratsucker

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
mach vorher andere quests ich habe mit allen clans durch gespielt auser nosferatu und ventru:xD

Antwort #4, 06. September 2011 um 15:45 von grinch976

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)