Orianna,Jarvan IV oder Anivia (LoL)

Wer ist der beste
bitte mit begründung

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 22:49 von Beta12

6 Antworten

also ich kann dir nur was zu orianna und jarvan sagen...anivia hab ich noch nie gespielt geschweige denn gesehen
orianna ist gut aber nicht einfach zu spielen...jarvan ist einfacher zu spielen, aber ich finde ihn nicht so besonders gut (meine meinung gibt bestimmt auch welche die das anders sehen)
also da sie beide 4800 kosten würde ich dir orianna empfehlen, wie bereits gesagt zu anivia kann ich nichts sagen :)

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 22:58 von Ezio3

danke für die antwort

Antwort #2, 15. Juni 2011 um 23:06 von Beta12

also jarvan ist echt gut orianna ist mega schwer und anivia auch (ich blick ehh nich wo orianna und anivia den schaden machen XD) also ich empfehle die jarvan oder anivia

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 13:03 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also hinter Anivia und Orianna liegen nicht einfache Combo-systeme mit dem sie nur Schaden machen wenn du dahinter gekommen bist sind beide sehr stark aber ich würde dir Anivia empfehlen weil sie einen Stun, nen Slow, ne Wand, übertriebenen Flächendmg und einen eigenen SChutzengeleffekt(Passive) hat.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 14:08 von reptain10

Also Jarvan ist für den Mülleimer und die beiden anderen sind Gut.

Anivia: Wenn du mit Freunden spielst (im Ts bsw.) ist sie sehr gut. Mit der Eiswand und dem Eisklotz der Stunt perfekt.

Orianna: Fast das selbe. Mit ihrer Ulti perfekt für ein Team zum Ganken. Auch sehr nett mit ihrer Kugel

Peace Sändu

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 22:14 von Mr_Stylehacker

Also Anivia is einfach mega op...
Ich finde sie auf jeden fall sehr gut und kann die auch gut spielen ka ob die schwer zu spielen ist ich find sie leicht

Orianna is halt supporter
da muss man überlegen ob man gut mit supporten spielen kann und ein Team sollte nicht zu viele supporter haben.

JArvan kann ich net so viel zu sagen
Also ich kann ihn net so gut aber wenn andere den spielen ist der meistens nervig (wenn er im gegnerischen team ist xD)

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 21:39 von Optimus1213

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)