scheiß Bug oder so (Fallout - New Vegas)

ich hab die geschichte von mr. house genommen ,. ganz am ende im lager des legaten wenn ich diesen gengeral lee oliver und seine ranger getötet habe und mit dem robotor spreche kommt ja der abspann danach kommt man ja ins hauptmenü wenn ich auf weiter gehe komme ich aber immer vor den teil mit dem general töten kann irgendwie dann nicht weiterspielen bitte helfen voll der scheiß ,,.odr ich bin dumm

Frage gestellt am 15. Juni 2011 um 23:23 von GMhoti

15 Antworten

Du bist dumm. ^^

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 09:04 von Nothin_but_Weedsmoke

Wenn du vor der Schlacht nicht gespeichert hast kannst nicht weiterspielen. Wenn man auf Weiter geht dann kommt man nähmlich immer zum letzten automatischen Speicherpunkt und der ist eben da wo man den General töten muss.
Ps.: Super antwort Nothing_but_Weedsmoke?!? :(((

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 13:34 von shorty_007

kann man auch netter sagen...nach der Hauptstory ist es leider nicht möglich weiter zu spielen. Das gilt in gewissem Maß auch für die Addons, da diese in sich abgeschlossen sind. Insofern solltest du dir ein Savegame vor dem Ende aussuchen, damit du die Mojave noch weiter erforschen und die Addons spielen kannst. Jedenfalls bis Obsidian endlich mal einsieht, dass das bescheuert ist.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 13:39 von Parn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
@ shorty_007: Sorry aber ich konnt's mir nocht verkneifen. xD

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 15:48 von Nothin_but_Weedsmoke

Er wollte es ja unbedingt wissen =D...

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 16:57 von shorty_007

Eben, und wenn er mir diese Antwortmöglichkeit schon vorgibt wende ich sie auch an. xD

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 18:21 von Nothin_but_Weedsmoke

scheiß dir ins genick

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 14:14 von GMhoti

Whut?! xD
Ich hab damit gerechnet, dass irgendeine dumme Antwort von dir kommt, aber das hat meine Erwartungen eindeutig übertroffen. ^^

Aber wieso fragst du denn ob du dumm bist, wenn du keine Antwort darauf haben willst?

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 22:02 von Nothin_but_Weedsmoke

ich biun halt dumm ,mkjnj

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 16:47 von GMhoti

Einsicht ist der beste Weg zur Heilung... ^^

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 15:03 von Nothin_but_Weedsmoke

Übrigens: der Patch, der heute oder irgendwann um die jetzige Zeit rauskommt, lässt das Spiel VOR einer End-Mission (also einer Mission, die zum Ende führt) automatisch speichern, wodurch du die Mission abschließen kannst und dann kurz vor der Mission wieder laden kannst :) So kannst du weiter den Rest der Welt erkunden ;)

Antwort #11, 07. Juli 2011 um 11:38 von CJ--

Soooo ein unnötiger Patch! Es wird vor Beginn des Quest darauf hingewiesen dass man vlt. nicht mehr zurückkommt, und jeder vernünftige Spieler speichert vor so einer Meldung!

Antwort #12, 07. Juli 2011 um 14:45 von shorty_007

Denkst du wirklich, dass der Patch nur dafür gedacht ist!? Der Patch behebt extrem viele Fehler usw... guck mal auf dem Blog von Bethesda... da ist die Liste mit den Änderungen... Das war nur ein Beispiel... und ja ich weiß, dass man vorher darauf hingewiesen wird, da ich ebenfalls vorher wegen dieser Meldung gespeichert habe ;)

Antwort #13, 07. Juli 2011 um 18:43 von CJ--

Ja sry, ich meinte nicht dass der Patch unnötig ist sondern das mit dem speicheern.

Antwort #14, 08. Juli 2011 um 08:27 von shorty_007

Gut das stimmt :D aber es sollen ja alle zufrieden sein. Ist ja keine Arbeit fuer die Entwickler einen Speicherpunkt anzulegen ;)

Antwort #15, 08. Juli 2011 um 11:25 von CJ--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)