nekoth rüstung (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt bei nekoth und wollte mir ne rüstung machen,welche würdet ihr empfelen? hab gerade rathalosselen auf stufe 10(jedes teil)

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 07:00 von feurigelpower

4 Antworten

ich hatte blango u, cenataur u und hermitaut u
später natürrlich die aka rüssi und narga rüssi s und tigrex s
rajang und akantor kann man auch gut mixen^^:

SchwarzAkantormaske (Expertenjuwel x1)
Gold-Haori (keine Slots)
Gold-Kote (Expertenjuwel x1)
Gold-Obi (Gefahrenjuwel x1)
SchwAkantor-Hessian (Expertenjuwel x1)

hau die juwelen alle rein und nachher hast du die fähigkeiten:
Hemmungslosigkeit +1
Adrenalin +1
Schärfe +1


Feuerabwehr 13
Wasserabwehr 12
Donnerabwehr 4
Eisabwehr 2
Drachenabwehr 1

bringts voll die rüssi hab ich auch so gemacht mein eigenes set^^ das geile an der is auch das du damit gegen jedes onster kämpfen kannst wegen der elementarabwehr


p.s. oh und todesrüssi s is gut gegen rajang

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 07:10 von Fataliskilla13

bin questufe 7 und die hauen rein (die monster) bin bei 2 hermitaur 2 mal vereckt also ich bruach noch ne rüstung für den anfang von queststufe 7

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 07:12 von feurigelpower

oh noch etwasdie gold-rüssiteile sind vom rajang. dafür mach am besten alle omi quests dann kommt bei der auf der letzten stufe die quest die letzte einladung (2 rajang in der arena). keine angst der eine kommt erst nach 10 minuten oder wenn du den anderen schon gekillt hast. nimm viele fallgruben schockfallen und blitzbomben mit und dann ist die quest in 10-20 mins höchstens geschaffft mit dem set oben^^
und mehr materialen als bei nekoht bekommst du auch noch!

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 07:14 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
für den anfang reicht die tigrex oder du machst die epissche jagdquest mit kutku und daimyo hermitaur da sind die echt abgeschwächt und somit viel einfacher. beim khezu hatte ich glaub ich auch probleme dort nimst du am besten teufelsklinge oder eine verbesserung weis nich mehr welche verbesserung ich hatte sry^^

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 07:18 von Fataliskilla13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)