Call of the Dead (Black Ops)

Hi,
Ich habe mal n paar Fragen:
1.Was bringt da neue Getränk Dead Shoot?
2.Wie kriegt man Romero klein (tod) und zwar schnell?

THX im Voraus :)))

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 07:03 von samir1996

6 Antworten

Mit Deadshot gibst du nur noch Headshots!Ich George mit eines gepunchten Scavenger gekillt.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 09:26 von AssassinBoy1

Sry,ich meinte.Ich habe George mit einer gepunchten Scavenger gekillt!

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 09:28 von AssassinBoy1

AssasinBoy wie konnte ich George nicht töten obwohl ich Hyäne Infarot hatte ? Muss er ins Wasser oder so ?

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 09:33 von guteFrage

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
guteFrage der muss im wasser sein, da nimmt er am meisten damage

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 11:31 von spezialist_mysterio_undertaker

Die scavenger alleine reicht nicht aus (zumindest nicht wenn du mit meherern spielst) zu 4 musst du da locker 2 mal ne raygun aufbrauchen, mit dem totbringer (wenn du ihn hast) lange draufhalten und dann einmal ganze scavenger ungepuncht und gepuncht drauf schießen und wenn alles getroffen hat ist er tot wenn nicht dann nicht^^

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 01:24 von CodHelper

Würde Dead Shoot was dabei helfen?

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 06:44 von samir1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link