PC und Xbox 360 (Sims 3)

Hallo,

ich habe mir Sims 3 für die Xbox zugelegt und ich frag mich ob es das gleiche wie fürs Pc ist.

MFG

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 07:50 von EvilGamer14

3 Antworten

Ja. Nur die Steuerung ist anders.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 14:51 von Sorax001

Na ja auf der Sims 3 PC-Version hast du eben die Möglichkeit das Spiel mit Erweiterungen viel cooler zu machen aber auf der Xbox ist schon mal die Steuerung ganz anders und das Spiel kannst du nur in Original spielen das heißt keine Erweiterungen. Ich selber spiel zwar die Sims 3 auf der Xbox aber ich muss sagen auf dem PC ist es viel besser aber auf der Xbox-Version gibts natürlich auch neue Boni und Sachen vor allem die Karma-Kraft die es auf der PC-Version nicht gibt und noch andere tolle Dinge ;).

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 23:27 von Blackpackcommander

Naja also mir gefällt es bis jetzt noch nicht so, aber mal sehen vlt gefällt mir das Spiel später etwas besser und Danke euch

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 08:53 von EvilGamer14

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link