Warum bleibt das Skelet stehen? (Sims Deluxe)

Weshalb bleibt das Skelethausmädchen stehen und rührt sich nicht mehr. nachdem die echt puzfrau es gesehen hat steht es mitten im raum und bewegt sich nicht, auserdem ist es ein wenig durchsichtig wen man es mit der maus berührt oder könnte es damit zu tun haben das es gebrant hat?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 08:40 von monstui321

2 Antworten

hmmm vllt liegt es wirklich am brand.wenn du es weghaben willst kannste ja mal den cheat move_objects on versuchen aber woran das liegt kann ich dir auch nichts sagen. ich weiß ja noch nicht mal wie du das mit dem skelet gemacht hast :-D

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 16:52 von angiewoj

Funktioniert nich aber trotzdem danke
hat bei dir die Putzfrau das Skelet gesehen und hast irgendwas gesagt. Einmal kann man das Skelet vom Sim zurückrufen lassen dan winkt der dem Skelet und dan geht nix mehr dan steht es nurnoch in der gegend rum ich hab es sogar schonmal mit Theken eingekreist und brennen lassen, aber nix passiert und manche Sim die zu besuch kommen sehen es wie ein Bild oder ne Statue an so mit bewundern und so!

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 17:44 von monstui321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)