Wie besiegt mann die Schlange in welt 2 (Lego Harry Potter: Years 1-4)

Komme in Welt 2 nicht weiter. bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 08:42 von siti74

3 Antworten

Du musst immer den tunnerleingang versperren, aus dem der Basilisk als nächstes kommt. Wenn sie dagegen gekracht ist, musst du von der Plattform runter und auf sie drauf schiessen. Danach musst du aufpassen weil dann immer so 4 kleine Schlangen auftauchen..

Antwort #1, 13. August 2011 um 18:39 von lena876

Ich hab da auch ein Problem! Ich bin an der Stelle wo die Schlange aus den Löchern bei den schwebenden Plattformen immer wieder rauskommt und man sie anschießen muss um an ihr vorbeizukommen. Es gibt da eine Stelle wo 3 Löcher nebeneinander sind und mittlere Plattform kann mit Wingardium Leviosa als Fahrstuhl benutzt werden! Ich komme dort noch zur Verzweiflung! Die Plattform lässt sich zwar als Fahrstuhl nutzen, bleibt aber oben nicht lange genug stehen um weiterzuspringen! Was muss ich tun um dort weiterzukommen?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 19:33 von PepinoFlummy

Genau das verstehe ich auch nicht! Die antworten hier sind 'du musst einfach auf den schwanz schießen' und ähnliche. Das bringt mich aber überhaupt nicht weiter!

Antwort #3, 30. August 2013 um 10:45 von Timo2233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter: Years 1-4

Letzte Fragen zu Lego Harry Potter: Years 1-4

Lego Harry Potter: Years 1-4

Lego Harry Potter: Years 1-4
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter: Years 1-4 (Übersicht)
* gesponsorter Link