Prunkmöbel (Animal Crossing - City)

Hallo leute
was sind in AC Prunkmöbel? ich muss welche für eine bewohnerin besorgen hab haber keine ahnung was das für welche sind danke im vorraus ;*

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 09:12 von -Miss-Cool-

10 Antworten

1. Das heißt voraus ^^ 2. Welcher Bewohner war das gewesen der das sagte ? Weil ich kenne nur Punktestatus bei Tom Nook also welcher Bewohner...

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 09:53 von isaiaSan

ähm isaiaSan du hast die frage irgendwie net gecheckt es geht hier doch net um den punktestatus sondern um PRUNKMÖBEL leider weiß ich nit was des is:D aber geh einfahc jeden tag zu nook un schau dir die möbel an un wenn halt mal was mit prunk kommt kaufst dus könnte auch sein dass es möbel von grazia sind

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 12:40 von struppi102

ich habe leider auch keine Ahnung.
Wenn ich aber welche habe gebe ich dir bescheid

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 14:40 von superf

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hallo Ich hätte Prunkmöbel, falls Interesse bitte melden.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 15:25 von Angelzauber

versuch es mal mit royalmöbeln

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 17:22 von gelöschter User

ich habe welche

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 20:47 von superf

ich glaube prunkmöbel sind luxoriöse möbel wie trohne oder so

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 17:25 von gelöschter User

Prunkmöbel sind luxuriöse Möbel zmB. wie bei Grazia die Prachtmöbel
probier es einfach mal aus :)

Antwort #8, 05. April 2013 um 10:41 von xDLeonieDx

Haha ich hab das gleiche problem mit den Prunkmöbel'n...

Antwort #9, 14. Juli 2014 um 17:26 von V-Stern

Eine Streifenstange ! :D ich habe ihr/ ihn eine Streifenstange gegeben und er/ sie hat sie angenommen also eine Streifenstange kannst du abgeben :)

Antwort #10, 14. Juli 2014 um 17:27 von V-Stern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)