Wie BFH?! (Team Fortress 2)

Hi,


ich schätze, das Spiel ist sehr wie Battlefield Heroes!
Stimmt das, oder ist es vom Inhalt doch irgendwie anders?
Danke im Voraus ...

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 09:30 von Schugabu98

3 Antworten

Tf2 ist mit Bfh kein stück zu vergleichen...(Den Bfh ist ein armseliger kiddi shotter wo man damit man ne waffe für n paar tage hat gleich erstmal sauer verdiente points ausgeben muss^^)

Tf2 ist vom system her auch anders mit den verschiedenen klassen die sich durch das schere stein pappier element angreifen. Außerdem hält es sich länger am spielspaß da es ja (immer) noch geupdatet wird.

Schlusswörter: Sch... auf Rechtschreibung im i-net!

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 22:36 von Shirke

erstmal ist tf2 ein 1st person und kein 3rd person shooter.
Dann muss man sich nicht alles mit coins erkaufen, es gibt mehr Klassen, mehr maps, bla bla bla.
wie Shirke schon sagte:
bfh ist ein langweiliger kiddie shooter und tf2 kann viel anspruchsvoller und interessanter sein.
aber schau dir halt mal ein gameplay/commentary auf youtube an

sehr wichtig schau dir dieses Video an:

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 08:50 von AllesGamer

Also ich muss mal BFH verteidigen.
DAs ist KEIN Kiddie shooter wenn du richtig können hast mach es echt bock!
Es hat auch viele sachen die TF2 nicht hat und man kann da auch coole Techniken entwickeln.
ICh persönlich finde beide gleich gut aber da battlefield Heroes ja zurzeit gehackt wurde versuche ich mich an TF2.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 21:29 von SPORE_GUY

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)