2 fragen aber diesmal wichtige ;) (Dragon Quest 9)

hi leute also zu den fragen
1.bei der mission für kyrophäre wo finde ich das monster und woher bekomme ich die fähigkeit?
2.nach corvus nr.2 was muss ich machen setella und noha haben sich von mir verabschiedet und mit den sternexpress weg geflogen ich binn jetz ein sterblicher was muss ich jetz machen dass ich den sternexpress bekommen und soweiter?

thx im vorraus



PS:alle rechtschreibfehler sind gewollt und von mir forgesehn:)

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 10:47 von alex0710

2 Antworten

1. in grotten die stufe weiß ich nich mehr von nem barde is eine der schlechernen aber wenn du das machen wilst sei ein hohes lvl die moai-musikanten sind gefährlich
2.nach labskausen und mit jona reden die will leviatran nochmal rufen dann ausreuhen bis zum abend dann den geist der frau am ufer ansprechen die sagt dann was du holen musst also ein silberschild in stinsbruck dann ein schwallstab in wasaba und ein fliesendes kleid in wurmwald dann muss einer alles ausrüsten und dann da wo er das erste mal war hin ich rat dir so ein lvl 50 dann bekommst den sternenexpress und kannst damit fliegen und weiter weiß ich nichh

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 13:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok danke dir jetz kann ich weiter zocken :D

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 16:36 von alex0710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)