Schäferhund statt Chihuhaua (weiß nicht wie man es scheibt) (Nintendogs Labrador)

Ich habe so einen Tipp gesucht wie man seltene Geschenke findet. (habe ich auch gefunden)Aber dann bin ich auf das gestoßen:



Wollt ihr auch mal Welpen haben, z.B. um eure Freunde zu verar***en? Dann braucht ihr nur ein ActionReplay! Ich erkläre es mal anhand eines Beispiels: Ihr wollt Spaniel züchten. Ihr kauft euch 2 ganz normale Spaniel, (am besten in der selben Farbe, das ist glaubwürdiger.) Einer männlich und der andere weiblich. Dann kauft ihr euch eine kleinere Rasse, am besten einen Chihuahua.

Dieser muss aber das Bild unten rechts haben, sonst klappt es nicht. Dann speichert ihr. Steckt das AR in den DS und schaltet ihn an. Dann benutzt ihr den Cheat 'Saving for Cavalier K.C. Spaniel' und startet Nintendogs. Nach dem Start müsst ihr L und R drücken und schon ist aus dem Chihauhua ein Spaniel geworden! Falls ihr den Cheat noch nicht habt, habe ich hier den Code:

94000130 fdff0000
221af540 00000008
d2000000 00000000

Ich wollte nur Fragen kann man das auch mit einen Schäferhund statt Chihuahua machen ?


PS:Ich frage nur weil ich mir jetzt nicht extra einen neuen Hund kaufen wollte, wenn es nicht klappt

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 10:53 von gelöschter User

15 Antworten

Also du willst jetzt einen Schäferhund in z.B. einen Spaniel verwandeln?
->Dann hast du einen Spaniel in der Größe eines Schäferhundes

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 14:37 von tommy-1997

Ja ich wollte nur fragen ob es klappt.Ich will meine Freunde veräppeln ;)

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 14:48 von gelöschter User

Ja,das geht wirklich gut. :D
Pass aber auf,nicht das einer deiner Freunde auch bei Spieletipps ist und so eine Welpenfrage stellt...aber da... xD

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 15:09 von tommy-1997

Ich habe nur ein Freund der auf Spieletipps ist und der interesiert sich nicht so für Nintendogs xD

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 15:29 von gelöschter User

Na dann kann ich ja beruhigt sein. xD

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 15:41 von tommy-1997

Und er weiß meinen User Namen nicht xD

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 17:44 von gelöschter User

Warum ist dein Username eigentlich so:Von der Tastatur a-l und dann ne 12?

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 17:48 von tommy-1997

Das hat 2 Gründe

Weil ich das ziemlich praktisch finde, wenn du dich eiloggen willst musst dui nur die Tastatur lang streifen.Und ich vergesse meine User Namen leider so oft bei asdfghjkl12 besteht keine gefahr ;)

Und du heißt wahrscheinlich Tommy und du bist 1997 geboren,oder?

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 19:31 von gelöschter User

1997 stimmt,aber meinen echten Namen gebe ich hier nicht an. :P

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 19:39 von tommy-1997

Würde ich auch nicht machen ;)

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 19:48 von gelöschter User

Ja,sollte man auch nicht. xD

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 19:53 von tommy-1997

Hallo! xD

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 08:38 von PsychoPferd

Ähm,hallo xD
Nur was bringt das jetzt?

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 11:35 von tommy-1997

das weiß ich auch nicht...dan hat er/sie einen schaden...

Antwort #14, 28. Juni 2011 um 15:19 von gelöschter User

stimmt doch eigendlich...

Antwort #15, 29. Juni 2011 um 08:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)