Auch für PC? (Infamous 2)

Kommt das auch iwann mal für PC raus? :D :D

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 11:33 von Chrazyboy222

6 Antworten

nope is ps exlusiv, so wie little big planet, resistanc, gran turismo und mehr.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 12:29 von StalkerGER

Doof gemacht von den Entwicklern.. ich als X-Box besitzer würde mir das Spiel auch kaufen wenn es dieses für die X-Box gäbe. Und PC zocker sehen das wohl auch so. Aber OK wird wohl wieder an irgendwelchen Lizenzen liegen. Aber die glauben wohl daran das wir uns für ein Spiel extra die PS3 kaufen würden, für wie doof halten die uns. :D

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 14:10 von Custody

ich finds gut das es ps3 exklusiv ist, da ja die xboxler auch ihre exklusiven spiele wie halo haben die ich acuh gern hätte aber ich bin doch kein idiot und kauf mir deshalb ne xbox, wie doof muss man sein um so was zu tun?

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 16:50 von Gamer_001

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
halo is nich ganz xbox exklusiv, paar halos gibts fürn pc :P.

wir ham gt5, xbox ham project gotham racing ( wovon der letzte teil jetzt bald kommt also der 4te).

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 20:08 von StalkerGER

ja aber dann ist halo microsoft exklusiv wie da ja windows und xbox logischer weise von microsoft sind. die einzig guten exklusivtitel für die xbox 360 sind für mich forza, halo und splinter cell conviction (was auch fürn pc ist).

die besten exklusivspiele der ps3 sind für mich wiederrum ehhmmm eigentlich nur infamous 1 und 2 und resistance, ich find die anderen sind zu hoch gehyped und sind nicht mal im ansatz so gut wie gesagt.

denn killzone 3 ist wie cod aber nur futuristisch. uncharted ist einfach nix besonderes, also sowohl storytechnisch als auch gameplaytechnisch und allgemeintechnisch, nur ein abklatsch von indiana jones und lara croft. und gt5? also da blecht man 50 oder 60€ für ein rennspiel ohne schadensmodell? und das noch im jahr 2010? und LBP ist einfach nicht mein ding...

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 12:50 von DigitalGameInformer

gt5 hatn schadensmodell muss man halt gucken welche karre eins hat, die wollen aber noch mitm patch nachreichen.

uncharted is besser wie lara croft oder indiana jones, wenn man sich darauf einlässt isses sogar das beste.
kz3 is so hoch gelobt weil es die ps3 mal zu 80% auslastet. und die grafik bombe is.
gt5 is auch bombe, sowohl für die fans der serie, als auch otto normal verbraucher, bei dem spiel haste viel fürs geld.
lbp is auch bombe, sonst würden es ja nich millionen spielen.
man muss sich halt auf die spiele einlassen und nich von vornherein auf irgendwelche anderen leute hören die es kacke finden.

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 13:06 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)