Was würded ihr verändern (WWE '12)

Wir haben ja sehr viel auf der E3 gesehen(gameplay usw.9.Jetzt wollte ich wissen was ihr noch gern dazu hättet.Es war ja nur die demo und bis zum release ist ja noch Zeit.

Ich hätte gern ein Finisher Konter System,indem man die normalen moves oder die Finisher mit dem gespeicherten Finisher kontert

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 11:41 von TralingStranger

7 Antworten

das mit dem finisher kontern hatte ich mir auch so gedacht und das m an ins pupülikum kann das man mehr matches hat special ref und i quit match und noch buried alive match

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 12:36 von gelöschter User

Es werden keine neue Matcharetn geben ): hat Cory Ledesma in einem Interwiev gesagt.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 12:58 von gelöschter User

Schade eigendlich.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 13:00 von TralingStranger

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
also was das finisher zeug angeht soll es doch so ähnlich sein denke ich? wenn der finisher gekontert wird bekommt man selbst den Finisher und kann ihn beim gegner ausführen
oder hab ich da was falsch verstanden?

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 13:17 von LegendKiller93

in dem gameplay was ich gesehen hab ist es so dass the miz randys rko gekontert und somit einen finisher bekommen hat
hier der link:


was ich wollte ist das wenn man einen gespeicherten finisher hat
einen normalen oder einen finishing move mit dem finisher kontert
z.B. Rey Mysterio macht einen senton und Chris Jericho kontert es mit dem Codebreaker
Oder der RKO Konter gegen Evan Bourne:

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 13:39 von TralingStranger

ja genau das meinte ich ^^

und achso ja das wäre sicherlich toll aber wirds leider so nichts geben nehm ich an

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 14:59 von LegendKiller93

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 22:21 von TralingStranger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)