EnableCheats=1 in swkotor.ini speichern geht nicht (KotOR)

Hey,Ich habe mir vor 3 Wochen Kotor 1 + 2 bestellt 2 kam schon nach 3 Tagen,1 erst gestern.Jedenfalls habe ich bei Kotor 2 dass mit dem EnableCheats=1 und alles schon gemacht und bei Kotor 1 habe ich gesehen dass es genau so klappt. Jedenfalls wenn ich die Datei nach der Veränderung dann speichern möchte steht dort immer:
''Die Datei (...) kann nicht erstellt werden.'' Wenn ich es allerdings wo anders speicher ist es zwar verändert,wird dann aber zu einer komplett neuen Datei d.h. es ist nicht mehr die swkotor.ini Datei und somit auch nicht mehr dass Kotor 1 Spiel.
Weiß jemand woran dass liegen könnte? Wenn ich die .ini Datei speichern will steht da immer:Überpfüfen sie ob Pfad etc. richtig geschrieben sind (?) .Und jetzt bin ich einfach nur noch Planlos,kann mir vllt jemand helfen? Hatte jemand dass Problem ebenfalls?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 12:41 von Gamerator

4 Antworten

ich hoff mal dass ich jetzt nichts falsch verstanden hab aber ich hab die veränderte swkotor.ini immer auf dem destop gespeichert und von da aus die datei mit der originalen swkotor.ini ersetzt.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 15:27 von Voldemort99

wie ersetzt man die denn?

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 14:02 von Gamerator

einfach reinziehen und wenn er fragt ob die datei überschrieben werden soll auf ja klicken.

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 15:13 von Voldemort99

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Hab auch das Problem, das ich die Datei nicht ersetzen kann, weil ich keine Administrator rechte habe. Was kann ich tuhen?

Antwort #4, 12. August 2011 um 08:35 von andi-1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)
* gesponsorter Link