Amos! (Dragon Quest 6)

Ich hab ihm gesagt, dass er ein Monster ist/war. Jetzt ist er weg. Finde ich den noch i-wo? Was soll ich jetzt machen

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 12:56 von gelöschter User

3 Antworten

Da hast du Mist gebaut. Wenn du ihm sagst, dass er ein Monster war, ist er FÜR IMMER weg. Den kriegst du nur wieder, wenn du ein neues Spiel anfängst, oder einen Speicherstand hast, wo du vorher gespeichert hast, bevor du es ihm gesagt hast.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 13:10 von Mantrix

ich hab des ihm aucg gesagt un wenn ich jetzt da übernachte seht man den abends aber ich kann ihn ned herausforder weil mir so ne frau dden weg versperrrt is des normal

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 13:25 von gelöschter User

@torres_n

Du musst ihm tagsüber den Vernunftsamen geben, den man auf dem Berg nördlich findet. Wenn du aber gerade auf dem Berg bist, verschwindet Amos, wenn du ihm gesagt hast, dass er sich in ein Monster verwandelt. Hast du davon abgesehen es ihm zu sagen, kannst du ihm den Vernunftsamen geben und er wird sich dir anschließen.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 13:57 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)