Hi Leute Wie kann man den bilder bei sandkasten modus machen oder runterladen (Rollercoaster Tycoon 3)

Ich habe versucht des mit den bild bei sandkasten modus da zu machen aber es geht nicht

kann mir da jemand mal ein tipp geben


danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 13:47 von andy121

6 Antworten

Ich glaub du mustt F10 drücken, guck einfach bei den Hotkeys(bei Optionen) nach. Die Bilder sind dann normalerweise bei Eigene Dateinen/Eigene Bilder/RCT3

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 10:31 von CoolerCalle99

OK dANKE ICH pROBIERE ES MAL OK ICH WERDE DANN NOCHMAL BESCHEID GEBEN OK DANKE

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 10:41 von andy121

Ne es feht net hab ich versucht He coolercalle kannst du mir noch ein tipp geben das wäre net

Von andy

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 11:00 von andy121

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Meinst du ein Bild einfügen, auf die Plakatwände?

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 11:38 von CoolerCalle99

Ja genau das wie geht das



ich hoffe ich nerve sie nicht damit mit den fragen

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 13:01 von andy121

Achso, ich dachte du willst Screenshots machen.
Also du brauchst Soaked glaub ich, du musst die Bilder die du einfügen willst in den Ordner Eigene Dateien/My Pictures packen. Dann musst du eine Plakatwand bauen und das Bild auswählen.

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 13:29 von CoolerCalle99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)