Imaginärer Freund (Sims 3 - Lebensfreude)

Wie kann ich diese Puppe bekommen? Bekomme ich sie auch wenn ich die Alterung deaktiviert habe? Habe ein Baby mit der Geburtstagstorte zum Kleinkind machen lassen...bekomme ich sie noch?

mfg

Kit-Kat

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 13:50 von Kit-Cat

3 Antworten

Sobald du ein Kind bekommst sobald am anderen Tag der Postbote kommt sollte die Puppe im Inventar von Kind sein. Kann sein das du die alterung anschalten musst weiß ich nicht einfach ausprobieren.
Kann aber auch sein das nicht jedes Kind ne Puppe bekommt

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 17:46 von jojoZaza

nein , die kriegst du nicht mehr . dafür muss die alterung angestellt sein .
du kannst doch diesen alterungsstopp-trank kaufen , dann wird dein sim nur durch eine torte älter . wieso machst du das nicht?
ich habe bis jetzt bei jedem baby ,einen tag nach der geburt, eine puppe bekommen.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 21:09 von ruthybell

die punkte kannst du dir auch cheaten

"Wenn ihr auch schon immer ein paar extra Lebenszeitpunkte gebraucht habt dann ist das das Richtige für euch:

1. Gebt im Hauptmenü (da wo man die Familie auswählt) den Cheat "testingcheatsenabled true" ein.

2.Wählt eine Familie aus.

3.Nehmt euch eine Person und geht auf ihre Lebenszeitpunkte.

4.haltet "Strg" gedrückt und klickt mit der linken Maustaste zwischen die Truhe und die Punkte.

=> Jetzt müssten pro Klick 500 Punkte dazu kommen"
neu kopie aus traumkarriere Cheat liste!
hoffe konnte weiter helfen!

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 00:16 von yacine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)
* gesponsorter Link